Zimmermann Plattendesign

Ideen entfacht, aus Platten gemacht




Umbau Dusche mit LED, Henau

Es wurde die bestehende Dusche (Duschtasse) entfernt und eine begehbare Dusche mit dem Rinnensystem Geberit installiert. Dazu wurden LED-Leuchten der Marke Schlütter eingebaut. Bei der Nische sieht man einen kleinen Mosaik-Belag. 


Neubau Werkhalle, Bischofberger Bedachungen AG, Zuzwil

Diverse Nasszellen sowie Treppenhaus, Büroräume und eine kleine Wohnung wurden mit Keramikplatten verlegt. In den Büroräumen sieht man eine Kermikplatte mit Holzoptik. 

Keramikparkett, Pedro Sanchez Boutique Coiffeur, Zürich

Der bestehende Parkettboden wurde durch eine Keramikplatte mit einer hellen Holzoptik ersetzt. Damit ist es für den Coiffeur Salon hygienischer und pflegeleichter.

 

Badezimmer Umbau, Wilen bei Wil

Die bestehende Badewanne wurde herausgenommen und durch eine begehbare Dusche ersetzt. Diverse Vorbereitungsarbeiten wurden vorgenommen wie z.B. der vorstehende WC-Kasten der Geberit mit einer kleinen Nische für diverse Artikel. Eine Nische für Shampoos wurde in der Dusche eingebaut. 


Bricksteinwand, Familie Rüegg, Wuppenau